Sommerpause 2023

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

Das heurige Schuljahr ist fast zu Ende, nur noch wenige gemeinsame Sporteinheiten verbleiben.
Wir freuen uns darauf auch die letzten zwei Wochen dieses Jahres mit euch  zu gestalten, und dürfen einen Ausblick auf die Sportangebote im Sommer geben.

In den Sommermonaten Juli und August findet ein eingeschränktes Sportprogramm statt, da auch unsere Trainer im Sommer die freie Zeit nutzen möchten.
Gerne laden wir alle Mitglieder unabhängig von ihrer gebuchten Einheit ein an den Fit-Sport Einheiten im Sommer teilzunehmen.

Die Einheiten in den Abteilungen Judo und Karate richten sich vor allem an bestehende Mitglieder, die auch in den Sommermonaten ihr Training nicht vernachlässigen wollen.
Solltest du Interesse daran haben in eines der genannten Trainings mit einzusteigen kontaktiere uns doch, und mach dir einen Schnuppertermin aus.

Das Sportprogramm 2023/24 wird von uns im Laufe des Augusts sowohl auf unsere Homepage veröffentlicht als auch per Mail / Post an unsere Mitglieder verschickt.
Wir freuen uns auf alle die uns im neuen Sportjahr ab 11.09.2023 in den Einheiten besuchen kommen!

Beste Grüße und einen schönen Sommer wünscht,

Das Team der Sportunion Döbling

 

Das könnte dich auch interessieren...

Abschied von Franz Schalk

Am 7. September hat uns unser Ehrenmitglied Franz Schalk im 93. Lebensjahr verlassen. Franz war seit fas 76!! Jahren Mitglied der Sportunion Döbling und zählte damit zu den Mitgliedern der ersten Stunde des Vereins. Nach seiner aktiven Sportzeit widmete er sich jahrzehntelang als Zeugwart und dann als Obmann-Stellvertreter dem Verein. Auch nach dem Ausscheiden aus

Silber beim International Vienna Open

2 Mitglieder unserer Judosektion starteten beim International besetzten Austrian Cup in Wien: Lukas Chylik in der Klasse -66 kg und Biagio Distefano in der Gewichtsklasse -73 kg. Während Lukas nach 2 Niederlagen mit Platz 5 vorlieb nehmen musste, kam Biagio durch Siege gegen Filip Ziukov und Gerald Kanzler ins Finale! Hier war jedoch sein polnischen

Teambuilding einmal anders

Mit Beginn der Sommerferien lud Judo-Sektionsleiter Ronny Haberguth die Judotrainer*innen zu einem Team-Building-Nachmittag in den Hochseilgarten Kahlenberg ein. 3 Trainer*innen - Fiona Gasparac, Antonio Handsur und Alena Lorenz bewältigten mit großer Begeisterung die sportlichen Anforderungen und hatten jede Menge Spaß dabei!