Bericht Hauptversammlung 2025

Am 7. Mai 2025 fand im Festsaal der Bezirksvertretung Döbling unsere Hauptversammlung statt. Die Präsidentin der Sportunion Wien, Dagmar Schmidt zeichnetet die Sitzung durch ihre Anwesenheit aus. Der Vereinsvorsitzende Paul Fiala führte durch die Tagesordnung. Nach einem Totengedenken, bei dem stellvertretend für die in den letzten Jahren verstorbenen Mitglieder unseres Ehrenmitglieds Franz Schalk und Döbling-Urgestein Fritz Thomasberger gedacht wurde, wurden die Teilnehmenden durch die Tätigkeiten und Erfolge der letzten drei Jahre geführt.

Der Bericht der Rechnungsprüfer wurde zur Kenntnis genommen und auf Antrag der Rechnungsprüfer wurde die Vereinsleitung entlastet.

Im Anschluss daran wurde der Vorschlag zur Statutenänderung präsentiert und die neuen Statuten wurden einstimmig beschlossen und sind hier abzurufen.

Unter dem Vorsitz der Präsidentin der Sportunion Wien, Dagmar Schmidt wurde das neue Vorstandsteam einstimmig gewählt. Der neue Vorstand besteht aus

  • Paul Fiala, Vorsitz
  • Mag.a Eva Maria Kheil, stellvertretende Vorsitzende
  • DI Michael Thajer, Vorstand für Finanzen
  • Christian Schüchner, Vorstand für Sport
  • Ronald Haberguth, Vorstand für Marketing und Kommunikation

Nachdem viele Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden, lud die Sportunion Döbling zu einem zwanglosen Get-together mit Speis und Trank ein.

Das könnte dich auch interessieren...

Sportakrobatik: Medaillen-Regen in Kärnten

Bei den diesjährigen Kärntner Landesmeisterschaften in Spittal/Drau durften sich viele Sportler über Medaillen freuen. Besonders erfolgreich waren unsere Nachwuchssportler. JEDE Starterin gewann eine Medaille.   Hier die Platzierungen im Detail: Individual 8-9 Jahre, 1. Platz an Elvira Tomash. Individual 10-11 Jahre, 1. Platz an Lucia Selinger, 2. Platz an Sarah Bettelheim. Individual 12-13 Jahre, 1.

I leb für mein Verein

Auch heuer macht die Sportunion Döbling bei der Billa-Aktion mit! Wir freuen uns, wenn du bei deinen Einkäufen bei Billa Lose sammelst und diese bis 7. Juni der Sportunion Döbling zukommen lässt! Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten: wirf die Lose in unser Postkastl beim Sekretariat Billrothstraße 24 wirf die Lose in die Sammelbox im Sportzentrum