Spitze im KATA-Wettkampf

Zweiter Platz bei der ALL JUDO Kata Championship 2025!
Am Samstag, dem 18. Oktober, fand in Kottingbrunn die ALL JUDO Kata Championship 2025 statt.
Es freut uns sehr, dass Mathias Kleiner (Judoclub Zenshindo) und Erik Kornfellner (Sportunion Döbling) in der Kodokan goshin jutsu den hervorragenden zweiten Platz erreichen konnten!
Sie mussten sich lediglich dem amtierenden Europameister geschlagen geben – ein starkes Ergebnis, das ihren Einsatz und ihr Können eindrucksvoll zeigt.
Wir gratulieren Mathias und Erik herzlich zu diesem großartigen Erfolg und sind stolz, solche engagierten und talentierten Sportler in unseren Reihen zu haben!

Das könnte dich auch interessieren...

I leb für mein Verein

Auch heuer macht die Sportunion Döbling bei der Billa-Aktion mit! Wir freuen uns, wenn du bei deinen Einkäufen bei Billa Lose sammelst und diese bis 7. Juni der Sportunion Döbling zukommen lässt! Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten: wirf die Lose in unser Postkastl beim Sekretariat Billrothstraße 24 wirf die Lose in die Sammelbox im Sportzentrum

Osterferien 2026

Liebe Mitglieder, in der Zeit von 30.03.2026 - 05.04.2024  sind die diesjährigen Osterferien - In der Ferienwoche bis inkl. Ostermontag, den 06.04.2026, findet nur ein eingeschränktes Sportprogramm statt. Alle Abteilungen in Schulen sowie Nachwuchseinheiten in unseren Sportzentren finden aufgrund der Ferien nicht statt. Wir freuen uns euch zu einigen unserer Fit-Einheiten in der Karwoche einzuladen.

Union Niederösterreich Landesmeisterschaften

Am Sonntag, den 8. März, fanden die Union Niederösterreich Landesmeisterschaften statt. Der Verein Sportunion Döbling war mit fünf Formationen vertreten. Dora und Lena eröffneten den Wettkampf und starteten erstmals in der Klasse Junioren 2. Mit zwei fehlerfreien Übungen zeigten sie eine starke Leistung und erreichten den 4. Platz. Für Iris und Alicja war es der

Sportakrobatik: Kids Cup

Am Samstag, den 7. März, fand in der Sporthalle Krems der erste Kids Cup der Saison statt. Die Sportunion Döbling war mit zwei Individualstartern und fünf Formationen vertreten. Für die meisten Teilnehmer war es der erste Wettkampf überhaupt. Die Aufregung war dementsprechend groß. Zuerst waren die Individualstarter dran. Rosalie und Elvira zeigten ihre Elemente sehr