Tobias Kampf machte dieses Wochenende seinem Namen alle Ehre: am Samstag wurde er Wiener Meister U18 -73 kg, am Sonntag Wiener Meister U16 +73 kg!
Seinen ersten Kampf am Samstag in der Offenen Wiener Meisterschaft hatte er gegen den später Sieger Ronald Pröll (UJZ Mühlviertel), der in seiner eigenen Klasse -81 kg keinen Gegner hatte und er deshalb bei den 73ern mitkämpfen konnte. Nach ausgeglichenem Kampf (Wazaari zu Wazaari) musste er sich mit Ippon geschlagen geben. Den Bronzemedaillenkampf gegen Rene Mayerhofer (JC Klosterneuburg) entschied Tobi mit 3 Shido für sich. Da auch im anderen Bronzemedaillenkampf ein Wiener gewann, kam es zu einem Entscheidungskampf um den Wiener Meistertitel zwischen Tobi und Philipp Wittmann (Galaxy Judo Tigers). Auch hier behielt Tobi die Oberhand und sicherte sich mit 3 Shido den Meistertitel.
Sonntag trat Tobi in der Klasse +73 kg gegen 2 weitere Gegner an. Gegen den wesentlich schwereren Lukas Angerer gewann Tobias mit 2 Wazaari und auch Mansur Israilow hatte keine Chance und verlor nach kurzer Kampfzeit ebenfalls mit 2 Wazaari. Damit sicherte sich Tobias den 2. Landesmeistertitel in 2 Tagen!