Ende 4. Lockdown

Liebe Mitglieder!

Mit Montag den 13.12.2021 endet der Lockdown in vielen Bereichen – die Verordnungen für Wien fehlen allerdings noch!

Wir werden am Wochenende, nach Veröffentlichung der in Wien gültigen Verordnung, eine Info-Mail mit allen Bestimmungen per Mail versenden bzw. auf die Homepage stellen.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für Eure Geduld!

Euer Team der Sportunion Döbling

Das könnte dich auch interessieren...

Update Covid 19 Bestimmungen 14.01.2022

Die Verordnung zur Sportausübung in Wien wurde bis 20.01.2022 verlängert. Jene Regeln die vor Weihnachten veröffentlicht wurden, gelten weiterhin. Unter folgendem Link findet ihr die aktuellen Maßnahmen in Wien. Jene Verordnung die die Schutzmaßnahmen an Schulen regelt wurde sogar bis Ende Februar verlängert. Das bedeutet leider für uns, dass die Hofzeile 17 und die Neulandschule

Alena Lorenz 2. Dan

Am Sonntag, dem 12.12. fand in Graz eine Danprüfung statt, an der auch Döblinger Judoka teilnahmen: Alena Lorenz und Erik Kornfellner, der zwar bei der Sportunion Döbling trainiert, aber judomäßig bei JC Zenshindo gemeldet ist. Als Partner war auch Martin Luttenfeldner mit an Bord. Beide absolvierten eine hervorragende Prüfung, damit ist Erik nun 4. Dan

Öffnung des Sports mit 13.12.2021

Spät aber doch wurde die in Wien ab 12.12.2021 gültige Verordnung am 11.12.2021 veröffentlicht. Wir freuen uns ankündigen zu können unser Sportangebot mit Montag den 13.12.2021 wieder in vollem Umfang unter folgenden Einschränkungen aufnehmen zu dürfen. Sportstätten dürfen zur Sportausübung von Teilnehmer*innen nur mit 2G Nachweis (bzw. Ninjapass bei Kindern ab 6  Jahren oder 2,5G-Nachweis

Axon Profil – unser neuer Partner

Axon Profil (https://www.axonprofil.at/) sponsort die Sportunion Döbling mit ausgewählten Werbemitteln mit dem Vereinslogo! Axon bietet mit mehr als 8.000 Produkten eines der größten und umfangreichsten Sortimente des Marktes. Zur Auswahl stehen nicht nur T-Shirts, Tassen oder Kugelschreiber mit Logo, sondern auch Powerbanks, Werkzeug, Trainingszubehör oder Fairtrade Produkte. Alles erhältlich mit Druck oder Gravur.

4. Lockdown

Die Bundesregierung hat am 19. November 2021 bundesweit geltende Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie angekündigt. Die neuen Regelungen werden mit Montag, 22. November 2021, in Kraft treten und sollen vorerst für maximal 20 Tage gelten. Nach 10 Tagen erfolgt eine Evaluierung der Maßnahmen. Spätestens am 13. Dezember 2021 sollen die Maßnahmen automatisch beendet werden.

Update aktuelle Covid19-Maßnahmen

Hier ist ein Update zur aktuellen Corona Verordnung für den Sportbetrieb. Unsere Einheiten können glücklicherweise weiterhin stattfinden. Damit das auch so bleibt ist es wichtig, dass ihr uns bei der Umsetzung der aktuellen Maßnahmen helft:   Ab sofort gilt beim Betreten von Schulen und Sportstätten und in den Garderoben wieder die Maskenpflicht. Bei der Sportausübung