Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes an bisher gesperrten Sportstätten mit 28.02.2022

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen dass mit kommender Woche, sprich Montag den 28.Februar.2022 alle Trainingseinheiten im Turnsaal der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik Wien, 1190 Hofzeile 17, wieder aufgenommen werden können.
Zusätzlich öffnet der Standort Neulandschule Wien, 1190 Alfred-Wegener-Gasse 10-12, für die Sportart Judo wieder ihre Tore.

Die aktuell in Wien geltenden Covid-19 Regelungen findet ihr hier.
Neben den bereits bekannten 2G-Regelungen für Erwachsene sowie den 3G-Regelungen für Kinder ab 6 dürfen wir um die strikte Einhaltung der Maskenpflicht im Schulgebäude außerhalb des Turnsaales ersuchen, um unsere Trainingseinheiten langfristig stattfinden lassen zu können.

Mit besten Grüßen,

Euer Team der Sportunion Döbling

Das könnte dich auch interessieren...

Czech Acro Cup 2024

Am 09. November 2024 fand in Prag, Tschechien, der Czech Acro Cup statt. Von der Sportunion Döbling waren10 Sportlerinnen, eine Wertungsrichterin und eine Trainerin waren bei dem internationalen Wettkampf vertreten. In der Klasse Youth Trios bestritt die neue Formation Alma-Samara-Alia nach zwei Monaten gemeinsamen Trainings ihren ersten Wettkampf. Mit ein paar Unsicherheiten in der Choreographie

Ehrung für Paul Fiala

Der Vorsitzende der Sportunion Döbling, Paul Fiala, geht nach 16 Jahren im Österreichischen Judoverband, mit Anfang Oktober in Pension. Dies nahm der Judoverband zum Anlass, ihn für seine vielfältigen Tätigkeiten (Paul Fiala war in seinen Jahren als Funktionär und Angestellter Prüfungsreferent, Schriftführer, Generalsekretär und Senior Consultant) mit dem goldenen Ehrenzeichen auszuzeichnen. Wir gatulieren!

Unwetterhilfe für in Not geratene Sportvereine

Die verheerenden Unwetter und Überschwemmungen im Osten Österreichs haben auch zahlreiche Sportvereine schwer getroffen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: “Viele stehen vor der Herausforderung, ihre Anlagen und Vereinsheime wiederaufzubauen. Jetzt ist Solidarität gefragt! Mit eurer Spende könnt ihr direkt dazu beitragen, dass diese Vereine ihre Arbeit fortsetzen und wieder zum Herzstück ihrer Gemeinden werden. Jeder Beitrag zählt!”