Mit Beginn der Sommerferien lud Judo-Sektionsleiter Ronny Haberguth die Judotrainer*innen zu einem Team-Building-Nachmittag in den Hochseilgarten Kahlenberg ein. 3 Trainer*innen – Fiona Gasparac, Antonio Handsur und Alena Lorenz bewältigten mit großer Begeisterung die sportlichen Anforderungen und hatten jede Menge Spaß dabei!
Das könnte dich auch interessieren...
SPORTUNION Döbling wünscht frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Mitglieder und Freunde der Sportunion Döbling, Das Team der Sportunion Döbling möchte sich bei euch für die rege Teilnahme am Sportbetrieb in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage und freuen uns im neuen Jahr ab 07. Jänner wieder mit euch zu “sporteln”. Für alle Erwachsenen die es bis dahin
Judo-Adventmeisterschaft: 3 Starter, 2 Medaillen
Die Sportunion Döbling war bei dieser Meisterschaft mit 3 Judoka vertreten: Dyma Voronkov in der U14 und Arad Ashtiani und Arthur Schlosser in der U16. Dyma war zum ersten Mal bei einem offiziellen Turnier im Einsatz und es lief ausgezeichnet: in seiner Klasse +66 kg hatte er mit Imran Sharifiyon (Dinamo Union Wien) nur einen
Czech Acro Cup 2024
Trainingsbetrieb Herbstferien
Ehrung für Paul Fiala
Der Vorsitzende der Sportunion Döbling, Paul Fiala, geht nach 16 Jahren im Österreichischen Judoverband, mit Anfang Oktober in Pension. Dies nahm der Judoverband zum Anlass, ihn für seine vielfältigen Tätigkeiten (Paul Fiala war in seinen Jahren als Funktionär und Angestellter Prüfungsreferent, Schriftführer, Generalsekretär und Senior Consultant) mit dem goldenen Ehrenzeichen auszuzeichnen. Wir gatulieren!
Unwetterhilfe für in Not geratene Sportvereine
Die verheerenden Unwetter und Überschwemmungen im Osten Österreichs haben auch zahlreiche Sportvereine schwer getroffen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: “Viele stehen vor der Herausforderung, ihre Anlagen und Vereinsheime wiederaufzubauen. Jetzt ist Solidarität gefragt! Mit eurer Spende könnt ihr direkt dazu beitragen, dass diese Vereine ihre Arbeit fortsetzen und wieder zum Herzstück ihrer Gemeinden werden. Jeder Beitrag zählt!”